Meine Blog-Liste

24.04.2012

Interview.

Heute hatte ich mein Interview für Amerika und es war echt gut. Schwachsinnig vorher total aufreget zu sein.
Zuerst habe ich mit Verena ein wenig auf deutsch geredet und sie über ihr Au Pair Jahr ausgefragt, das total spannend war, da sie auf zwei autistische Jungs aufgepasst hat und es echt viel zu erzählen gab und ich auch viele Frage hatte. Danach ging das Gespräch auf Englisch weiter und ich musste einige Fragen beantworten wie z.B. Welche Vorstellungen hast du von einer typisch amerikanischen Familie? Welche Vorraussetzungen bringst du mit? Was würdest du machen wenn das und das passiert? und und und... Danach musste ich noch ein Psychotest machen, der echt dumm war. :o Da waren Frage wie: Hast du schon mal im Streit mit Gegenständen nach Leuten geworfen? Oder fühlst du dich innerlich leer? :D
Und danach wars auch schon vorbei, und ich bin nun ziemlich glücklich! :)
Jetzt warte ich darauf, dass meine Unterlagen alle nach Amerika gechickt werden und die ihr OK geben und dann gehts endlich auf Familiensuche! (: Hoffentlich finde ich bald meiner perfekte Gastfamilie!

Meine ersten Abiprüfungen habe ich auch überlebt -oh wunder- und jetzt gehts auf in den Endspurt. Aber ich muss erlich sagen, dass ich mir es viel schlimmer und schwieriger vorgestellt habe, nunja wer weiß was die nächsten noch so bringen. Ich bin froh, wenn ich alle Prüfungen hinter mir habe.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen