Meine Blog-Liste

22.08.2012

Das wars!

Ich bin schon seit einigen Tagen wieder zurück in Deutschland und dachte mir ich schreibe noch ein letztes mal.
Meine letzten Tage in Amerika waren noch mal richtig schön, meine Betreuerin und ihre Family haben noch ganz viel mit mir unternommen und waren einfach nur total lieb zu mir. Ich wollte gar nicht gehen!
In dieser kurzen Zeit dort, habe ich so viel erlebt und gelernt das ist unglaublich. Jetzt zurück in Deutschland bereue ich es schon, dass ich nicht noch mehr getan hab um eine neue Gastfamilie zu finden, obwohl ich weiß, dass ich alles mögliche getan hab, aber jetzte denke ich, du hättest noch viel viel mehr machen können. Nunja, leider kann ich es nicht mehr ändern, obwohl ich sofort wieder ins Flugzeug steigen würde, um mein Jahr dort zu beenden!
Wenn man zurück in Deutschland ist, merkt man auch erst mal wie sehr man sich schon an das amerikanische Leben und die Umgebung gewöhnt hat. Erst mal dieser doofe Jetlag, dann überall wieder deutsch zu hören und vorallem zu sprechen (hat die ersten Tage nicht gut geklappt:D), alles ist einfach viel viel kleiner, keine Klimaanlagen in den Häusern oder sonst wo und und und.
Das amerikanische Leben hat mir mehr gefallen!
Aber es ist schön, seine Freunde und Familie wieder um sich zu haben! <3
Zur Zeit bin ich fleißig dabei Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr zu schreiben, Daumen drücken! :)
Ich freue mich schon jetzt tierisch auf nächstes Jahr, denn ich habe einige Einladungen von Au Pairs und deren Gastfamilien bekommen, sie dort nächstes Jahr zu besuchen und das werde ich auch machen! Erst geht es nach New York zu Franzi, dann nach Seattle/Las Vegas zu Vanessa und danach nach Californien zu Irina und Linda! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen