So, ich werde so wie es aussieht ins Rematch gehen! Dass heißt, ich habe zwei Wochen Zeit eine neue Gastfamilie zu finden und wenn ich keine gefunden habe, dann muss ich zurück nach Deutschland fliegen.
Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich nach nur wenigen Tagen schon aufgebe aber mir geht es einfach richtig schlecht hier! Ich bin total überfordert mit den Kindern, die hören kein bisschen auf mich und ignorieren mich und genrell fühl ich mich hier bei dieser Familie sehr unwohl. Seit Tagen hab ich nicht richtig geschlafen und gegessen, habe Fieber bekommen und fühle mich auch sehr schlecht. Jedes mal wenn ich mit Freunden/Familie geskypt habe, war der erste Satz 'Oh Lena wie siehst du denn aus? Was ist passiert?'
Eigentlich bin ich total ehrgeizig und gib so schnell nicht auf, aber ich kann einfach nicht mehr und wenn es einen schon auf die Gesundheit trifft, dann sollte man lieber aufhören! Es ist zwar sehr schade, da meine Gasteltern ganz lieb sind aber es geht einfach nicht mehr.
Heute telefoniert meine Gastmama mit meinem Area Director, weil gestern Abend als ich angerufen hatte, konnte sie nicht wirklich viel für mich tun und dann kommt sie die Tage hier mal vorbei.
Ich will hier weg! Sofort!
Also wenn jemand eine Familie kennt, die noch ein Au Pair suchen, dann bitte Bescheid geben oder mich weiterempfehlen! Danke! :)
Meine Frage bitte nicht falsch verstehen, bist du dir sicher, dass dein Heimweh bei einer anderen Familie besser wird?
AntwortenLöschenVersuch die nächsten 1-2Wochen mal NICHT mit Deutschland zu skypen. Es wird dir schwer fallen, aber es ist jetzt wirklich wichtig das du dein Leben in den Staaten aufbaust und mit deinem Kopf nicht mehr in Deutschland bist. Emails sind okay, aber skypen erst wenn du wieder stabil bist. Ich hatte mir für die ersten 3monate generell skypen verboten, einfach weil ich wusste, dass ich die vertrauten Gesichter von zu Hause nicht ohne Heimweh sehen kann.
Die Kinder müssen sich auch erstmal an dich gewöhnen. Bist du das erste AuPair?
Halt bitte durch und versuch dich auf positives zu konzentrieren. Denk an deine ersten Ausflüge und alles was noch vor dir liegt. Es wäre einfach zu schade, dass alles so schnell aufzugeben. Deine Gasteltern scheinen ja auch sehr verständnisvoll zu sein. Findet man auch nicht so oft.
Es gibt immer wieder Phasen mit Heimweh und glaube mir, diese Phase gibt es auch wenn man wieder in Deutschland ist und einfach nur zurück möchte ;)
Liebe Grüße
Isabell