I feel very homesick! Der erste Gedanke, als ich heute Morgen aufgewacht bin war 'Lena, du packst jetzt deinen Koffer und fliegst nach Hause!' Ich war völlig fertig mit der Welt, weil ich hab tierisches Heimweh!
Dann direkt mit Mama geskypt und später noch mit Papa geskypt & mit ganz vielen Freunden geschrieben, die versucht haben mich aufzumuntern. Danke noch mal! <3
Danach hab ich etwas Zeit mit meinen Gasteltern und den Kids verbracht und ihnen von meinem Heimweh erzählt. Sie fragen echt jede halbe Stunde nach, ob alles gut ist, ob ich was brauche und ob sie irgendwas für mich tun können. Sehr fürsorglich die Beiden.
Sie haben vorgeschlagen, mich zu Jessi zu fahren, ein anderes deutsches Au Pair, die mit mir zusammen geflogen ist & nur 15 mins von mir entfernt wohnt. Meine Gastmama hat mit ihrem Gastpapa gesprochen und am Nachmittag haben wir sie dann abgeholt und sind zur Mall gefahren. Ich durfte zwar nur eine Stunde bleiben aber es war richtig gut und bin etwas auf andere Gedanken gekommen & hab mir ne Dvd für 5 Dollar gekauft. :D
Jetzt kaufen sie mir noch ein eigenes Handy, mit frei Sms und Calls, so dass ich in Kontakt mit Freunden hier bleiben kann und sie auch immer erreiche. Richtig lieb. :) Obwohl ich mir definitiv in den nächsten Monaten noch ein iPhone anschaffen werde.
Morgen soll ich ein bisschen üben mit meinem Auto zu fahren (ja ich hab hier mein eigenes!) und dann kann ich immer über all hinfahren, wohin ich möchte. (: Find ich ja top!
Morgen beginnt mein erster Arbeitstag um 9am und endet um 6pm, danach werd ich wahrscheinlich tot ins Bett fallen. :D
Ich hab zwar immer noch ziemliches Heimweh und würde sofort nach Hause fliegen, wenn ich könnte aber ich hab zu viel Ehrgeiz um das Abenteuer nach so kurzer Zeit abzubrechen! Mit der Zeit wird das alles auch leichter, da bin ich mir sicher. & es ist sehr sehr sehr schön zu wissen, dass ich so tolle Freunde & eine so tolle Familie in Deutschland habe, die immer für mich da sind und mich in allem unterstützen und mir immer helfen, wenn was ist. Ich liebe euch so sehr! <3
So, ich berichte morgen, wenn ich meinen ersten Arbeitstag hinter mir hab. Drückt die Daumen, dass es nicht ganz so anstrengend wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen