Meine Blog-Liste

14.07.2012

Erste Tag in meiner Gastfamilie

Heute war mein erster richtiger Tag in meiner Gastfamilie und es war verdammt anstrengend und etwas zu viel aufeinmal. Gestern Abend um halb 9 bin ich angekommen und es war ne super liebe Begrüßung, hab ein Willkommens-Schild bekommen, ein Geschenk & einen riesen Luftballon. Mein Zimmer ist richtig schön hergerichtet und das Haus ist auch schön. :) Meine Gasteltern versuchen alles damit es mir gut geht, nur die Kinder sind noch etwas schüchtern, aber das wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich legen!
Heute hatte ich mein erstes richtiges 'Down' seitdem ich in Amerika bin, denn ich hab realisiert, dass dies hier nun für ein Jahr mein zu Hause sein wird. Ganz komischer Gedanke!
Habe super liebe E-Mails von meiner besten Freundin, Papa, Mama & ner Freundin bekommen und zack musste ich das erste mal weinen. Dann Fotos angeguckt und zack das zweite mal geweint. Ich konnte mich den ganzen Tag kaum beruhigen, immer wieder musste ich weinen und an zu Hause denken. Am liebsten hätte ich heute meinen Koffer gepackt und wäre nach Hause geflogen!!!
Egal, ich werd mich schon noch daran gewöhnen.
Dann gabs heute mit dem Bruder meines Gastpapas und seiner Frau & Kinder Dinner und ja war ganz lecker. Die sind auch ganz nett nur wollten ziemlich viel von mir wissen, was mich etwas genervt hat. Whatever. Dann waren wir im Supermarkt in son Biomarkt und ich war geschockt, wie groß der war und was man dort alles kaufen konnte. Da wollten die für ne kleine Teepackung 5 Dollar haben?! Gehts noch?!
Meinen Jetlag & Kulturschock werde ich einfach nicht los...mir gehts richtig bäh & dazu auch noch Heimweh, keine gute Mischung! :/ Whatever, das wird schon werden! Ich wollte es und zieh es nun auch durch!
Morgen fahren wir ein Handy für mich kaufen & noch ein paar andere Dinge und am Montag startet dann auch schon meine erste Arbeitswoche hier. Die ersten drei Tage hilft mir die Nanny und danach bin ich so gut wie auf mich alleine gestellt, aber meine Gastmama ist eine Fast-immer-stay-at-home-mum,  und so hab ich immer Hilfe, wenn ich welche brauche! Ich freu mich schon drauf. :)
Das Wetter hier ist viel zu warm und wenn man dann ins Haus,Supermarkt etc. geht sind die Klimaanlagen auf volle Pulle gedreht, so dass man erfriert. Ich hab auch schon Kopf & Halsschmerzen. :(
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Woche mich mal mit Jessi treffen kann & neue andere Freunde finde, mit denen ich dann auch mal was unternehmen kann, weil nur hier rumsitzen, da werd ich komplett verrückt & halt es garantiert kein Jahr aus!
So, ich schaue jetzt noch ein Film & dann geh ich auch schlafen, bin nämlich tot müde!

See you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen